Familien Reiseblog - über uns

Über uns und den Familien Reiseblog

Oh ja, wir vier lieben reisen! Deshalb wollen wir hier auf unserem Familien Reiseblog von unseren Erlebnissen berichten. 

Wir sind ein berufstätiges Paar mit 2 Söhnen. Jedes mal wenn wir eine Reise geplant haben und Leuten davon erzählten, wurden wir gefragt ob wir diese Reise mit unseren Kindern machen würden…für uns hatte sich diese Frage ehrlich gesagt nie gestellt – natürlich fahren wir zu viert!

Dieser Umstand und das Erstaunen darüber, dass eine Fernreise nicht unbedingt teurer sein muß als ein Pauschalurlaub in einem der „Standard-Reiseländer“, hat uns dazu bewogen diesen Familien Reiseblog zu starten.

Wir wollen hier unsere Erfahrungen teilen und Tips geben, damit auch ihr eure Perfekte Reise findet!   

Scroll Up