besondere Unterkünfte
Reisen,  Tips & Tricks

Besondere Unterkünfte – Unsere Lieblingsorte


Hier findet ihr eine Liste unserer Lieblingsorte an denen wir bisher mit unseren Kindern übernachtet haben. Besondere Unterkünfte sind für uns Plätze mit einzigartiger Aussicht, traditionelle Häuser und Hotels oder Ferienhäuser die sich von der Masse abheben und kein Standard Hotel darstellen. Wir haben über die Jahre für uns festgestellt, dass es diese besonderen Unterkünfte sind, die uns lange in Erinnerung bleiben und unsere Reisen so besonders machen. Das ist es uns dann auch wert ab und an etwas mehr Geld zu investieren.

Die Berichte unserer Reisen zu diesen besonderen Unterkünften findet ihr wenn ihr auf die Stadt oder das Land klickt.


Besondere Unterkünfte mit Kindern

Vor jeder Reise verbringen wir viel Zeit damit Reiseführer und Blogs zu lesen. Wir saugen förmlich alle Geheimtips auf, die wir über das jeweilige Reiseziel bekommen können, um uns und unseren Kindern besondere Erlebnisse zu ermöglichen. Idealerweise finden wir dabei eine besondere Unterkunft für eine Übernachtung mit den Kindern.

Da es nicht immer einfach ist solche besonderen Unterkünfte zu finden und zu entscheiden was überhaupt als Unterkunft für unsere Familie passt, haben wir für euch hier zusammengestellt wie wir für unsere Reisen Hotels, Airbnbs oder andere Ferienunterkünfte suchen und buchen.

Dabei lassen wir uns immer gerne von Freunden, Familie und anderen Reisenden oder natürlich auch Blogs inspirieren.

Habt ihr auch Lieblingsorte oder besondere Unterkünfte an denen ihr schon übernachtet habt? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Plätzen, Hotels oder alternativen Ferienunterkünften und freuen uns über Tips.

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schreibt uns über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up